Freitag, 18. Mai 2018
Ein Schatten regt sich im Osten...
Um wieder ein wenig ins Malen reinzukommen und bevor ich die guten Confrontation Figuren versaue, fange ich erst einmal mit was leichterem und günstigerem an.

In nächster Zeit werde ich mich an ein paar Herr der Ringe Miniaturen halten. Diese gibt es teilweise sehr günstig auf dem 2nd hand Markt. Erstaunlicherweise sind einige Herr der Ringe Zinnminis durchaus preislich in der Liga der raren Confro Minis.

Den Anfang macht unter anderem ein Ostling. Auch wenn dieses Volk nur einen sehr kleinen Anteil an den Filmen hatte, hatten sie mir doch mit am besten gefallen.

Ostling in Arbeit befindlich

Die Miniatur ist natürlich noch arg im WIP Zustand. Zeigen möchte ich sie dennoch um den Text einfach mit einem Bildchen aufzulockern.

Grundiert wurde sie mit Airbrush und Vallejo Surface Primer. Die verwendeten Farben sind bisher alle von Privateer Press.

... comment